Martina Misch

 

Manchmal muss man Umwege gehen. Erst in meiner zweiten Ausbildung zur Goldschmiedin habe ich den richtigen Beruf für mich gefunden.

 

Seit 18 Jahren arbeite ich als ausgebildete Goldschmiedin. Selbständig bin ich seit 10 Jahren und seit nunmehr 2012 mit eigenem Laden in der Albertusstrasse 4 in Mönchengladbach.

 

Hier, im Ladenlokal mouck Design & Schmiede entstehen Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien.  

Für die Anfertigung verbinde ich handwerkliches Könnenmit Fachwissen, Erfahrung und Vorstellungsvermögen.

Dabei ergänzen meine Freude an Formen und Farben und die Leidenschaft für meine Arbeit den kreativen Herstellungsprozess der Einzelstücke.

 

Die persönliche Kundenberatung ist mir ein besonderes Anliegen.

Wer ein Schmuckstück erwirbt, möchte sich meist in der Einzigartigkeit des Stückes wiederfinden. Um dieses herauszukristallisieren widme ich mich den Kunden im Gespräch mit besonderer Aufmerksamkeit. Dabei ist es gleich, ob es sich um ein in der Beratung entstehendes oder um ein Schmuckstück aus der fertigen Kollektion handelt.

 

Auch Trauringe werden von mir in der "mouck Design & Schmiede" individuell und auch nach Ihren Vorstellungen und Ideen entworfen.

 

Im Rahmen eines Trauringkurses können Brautpaare diese sogar mit meiner kompetenten Unterstützung selbst anfertigen.

Dazu werden in einem Vorgespräch die nötigen Einzelheiten besprochen, anschließend ein Kostenvoranschlag erstellt und entsprechend das Material bestellt. An möglichst einem Tag werden dann die Ringe vom angehenden Brautpaar füreinander geschmiedet. Das Endergebnis sind sehr persönliche und einzigartige Trauringe, welche die Eheleute immer wieder auch an einen gemeinsamen und aufregenden Tag bei "mouck Design & Schmiede" erinnern.

 

 

zurück